Startseite
  Archiv
  Fotos
  Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kiel City Rollt !!!
   Support Skateshop
   Malte Krahe´s Blog

http://myblog.de/pillek

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Marvin Trailer...

Soo jetzt geht das hier auch mal weiter also es gibt nichts zu sagen ich skate immernoch und bei KCR... ich denke ich werde in nächster zeit mdst. 1 mal pro wochen einen eintrag shizzln so hier jetzt mal ein kleiner trailer vom Marvin aus meinem gettho..

7.5.07 14:45


Boostedt...

...war der hammer wir waren langer nicht mehr so geil unterwegs... als als erstes haben malle finn und ich uns morgens am bahnhof getroffen um nach neumüsnter zu fahren und von da aus mit der AKN nach Boostedt wo sich 2 min vom bahnhof der skatepark vefindet zu fahren.Dort angekommen haben wir erstma gecheckt wie der Park so drauf is und stellten schnell fest das er göttlich is und nach dieser feststellung gings dann auch ordentlich los mit nem bail von malle der sich beim ollie bank to bank wo ein bissel überschätz hat ^^ das war auch der härteste slam der rest is gut ausgegangen naja abends wieder nach hause und alle tod ins bett gefallen naja der malle is jetzt krank und ich wünsche ihm ne gute besserung... bis dann pille Click to enlarge.

 

Click to enlarge.
18.2.07 20:04


7.2.07 13:43


30.1.07 21:30


Winter doch am Start...

Es is sau kalt draußen, das schockt garnicht. naja was soll man machen ?! dick anziehen brett untern arm und skaten gehen...Und abends wenns sau kalt is und man nicht mehr skaten kann vor Schmerzen dann wird das Fingerskateboard ausgepackt. eigentlich fahren wir seit 3 Tagen jeden tag ne Handrailsession bei mir im Zimmer...Auch an diesem Obstacle wird gerne geskatet !                      ---> Pille <---

24.1.07 12:11


21.1.07 11:35


Kiel bei Regen und Wind schockt nich,,,

Heute waren wir mal wieder in kiel unterwegs ... also angefangen hat alles damit das wir im ZOb skaten wollten nachdem wir aber gesehen haben das alles nass is haben wir uns gedacht gehen wir doch zu Support und chillen eine Runde... Danach gings zur Kack-3er an der Post wo ganix ging außer ein Deckbruch... danach noch ein bisschen Zob skaten und auf dem Weg nach hause is noch dieses derbe Foto entstanden...

20.1.07 19:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung