Startseite
  Archiv
  Fotos
  Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kiel City Rollt !!!
   Support Skateshop
   Malte Krahe´s Blog

http://myblog.de/pillek

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Boostedt...

...war der hammer wir waren langer nicht mehr so geil unterwegs... als als erstes haben malle finn und ich uns morgens am bahnhof getroffen um nach neumüsnter zu fahren und von da aus mit der AKN nach Boostedt wo sich 2 min vom bahnhof der skatepark vefindet zu fahren.Dort angekommen haben wir erstma gecheckt wie der Park so drauf is und stellten schnell fest das er göttlich is und nach dieser feststellung gings dann auch ordentlich los mit nem bail von malle der sich beim ollie bank to bank wo ein bissel überschätz hat ^^ das war auch der härteste slam der rest is gut ausgegangen naja abends wieder nach hause und alle tod ins bett gefallen naja der malle is jetzt krank und ich wünsche ihm ne gute besserung... bis dann pille Click to enlarge.

 

Click to enlarge.
18.2.07 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung